Friday, January 25, 2008

Life

It's rash how life takes other ways, and you have to adapt yourself to it. Well, one more semester is almost over, and I feel tired. Tired of having the three last months completely lived out. Parties? Vacation? Work? Uni?
Mix everything and this is what happened: Just lived without taking a breath.
What I think about it? Timidly, I really enjoy it. Life is living, and I am in the show.


Tu Nur was das Dir dein Herz sagt - Sportfreunde Stiller

Mir fallen die Augen zu,
Ich hab wieder nicht geschlafen,
Es laesst mir keine Ruhe,
Die ganze Nacht lag ich wach,
Es ist haesslich und schmerzt,
Weil ich nicht weiss:
Sind wir mit uns fertig oder wird's wieder heiss??
Hin oder her, gerade oder quer?
Ohne ist nicht moeglich, und mit geht nicht mehr.

Ich denke verkehrt, ich denke verdreht,
Ich denke dass ich Nichts und mich niemand versteht.


Tu nur das was dein Herz dir sagt,
Alles andere soll dich nicht stoeren,
Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand.
Darum kann ich mein Herz nicht richtig hoeren.

So kreisen meine Sinne, wie betaeubt durch den Raum.
Mach' ich ihnen Platz, oder platzt dann der Traum?
Entscheiden ist qualvoll, wenn ich bedenke,
Dass ich dann womoeglich so Vieles verschenke.
Ich kann es drehen oder dabei bewenden lassen,
Ich kann's versuchen oder die Konsequenzen hassen.

ich denke verkehrt, ich denke verdreht,
ich denke dass ich nichts und niemand mich versteht.

Tu nur das was dein herz dir sagt.
Alles andere soll dich nicht stoeren.
Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand.
Darum kann ich mein Herz nicht richtig hoeren.
(2x)

No comments: